Über mich

Mein Name ist Lisa-Marie Wiesner und ich bin im August 1987 in Erlangen geboren. Die klassische Ausbildung zur Kosmetikerin habe ich 2011 abgeschlossen und konnte als Angestellte in verschiedenen Studios diverse Produktlinien und Behandlungsansätze kennenlernen. 

2013 habe ich mir den Traum eines eigenen Kosmetikstudios und der Selbstständigkeit erfüllt. Seitdem kann ich individuell ausdrücken, was ich durch meine Erfahrung über Pflege und Schönheit gesammelt habe und mich zu relevanten Themen auf Seminaren, Fortbildungen und Fachmessen weiterentwickeln. 

Hochwertige und wirksame Hautpflegeprodukte- inspiriert von der Natur- sind in meinem Institut eine Selbstverständlichkeit. Deren Anwendung und Techniken vertiefe ich in regelmäßigen Lehrgängen. 

Da ich selbst mit Neurodermitis zu kämpfen hatte, weiß ich genau wie es sich anfühlt ein Hautproblem zu haben und dieses richtig zu behandeln. Daher begleite ich meine Kunden mit besonderem Verständnis und kann durch viele Jahre Berufserfahrung als Hautexpertin wirksame Unterstützung anbieten. Dabei behandele ich nicht nur mit den richtigen Produkten, sondern möchte mit meinen Kunden auch ganzheitliche Aspekte wie Ernährung und Lebensgewohnheiten betrachten. Die drei Elemente Pflege, Wohlfühlen und Entspannung sind der Schlüssel für das innere Wohlbefinden. Die Haut ist das Spiegelbild der Seele

ihre Lisa-Marie Wiesner